Thomas Böhm der Business-Raumausstatter

Als Sohn eines Raumausstatters wurde mir der Beruf wortwörtlich in die Wiege gelegt. Schon als kleiner Junge half ich meinem Vater regelmäßig in der Werkstatt, wodurch meine kreative Neigung schon in jungen Jahren gefördert wurde.

Aus der anfänglichen “helfenden Hand” wurde ich mit nur 23 Jahren einer der jüngsten Meister meiner Zunft. Über den Meistertitel hinaus wurde ich 2016 als öffentlich bestellter Sachverständiger für das Raumausstatter- Handwerk vereidigt.

Aus meinem Interesse für die Raumakustik erwuchs im Laufe der Jahre ein intensives Arbeiten in diesem Bereich. Nach Schulungen seitens verschiedener Akustikbüros und Anschaffungen der nötigen Soft- und Hardware, ist es mir nun möglich mein Fachwissen und meine Ideen in Projekte umzusetzen.

Ich fokussiere mich nicht nur auf die Funktionalität der Räume. Ich möchte gemeinsam mit Ihnen zukunftsorientierte Arbeitswelten schaffen, in denen gesunde, begeisterte Menschen im Mittelpunkt stehen.

Ich bin...

Meine Erfahrung für Sie

Berechnung der Raumakustik mittels 3-D Modellen

Ausbildung durch Akustikbüros

Raumaustattermeister mit über 30 Jahren Berufserfahrung

Ständige Weiterbildung als Sachverständiger

Durchführung von Schulungen in verschiedenen Bereichen.

Verschiedene Publikationen in der Fachpresse

Ich lasse meine Kunden gerne für sich sprechen